Impressum 


Alle inhaltlichen Rechte dieser veröffentlichten Internetseiten liegen bei mir! 

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung meiner Daten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung des gesamten Seiteninhaltes oder Auszügen in anderen elektronischen, gedruckten oder sonstigen Publikationen ist ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung meinerseits nicht gestattet. 

Diese Internetseite dient einzig und allein dem Zweck der Erforschung und Dokumentation meiner Familiengeschichte. 

Es ist an dieser Stelle unbedingt zu bemerken, dass ich auf keinen Fall vorsätzlich Copyrights verletze. Sollten die von mir verwendeten Texte, Bilder, etc. rechtlich geschützt sein, so bitte ich mir dies kurz mitzuteilen. Diese werden dann sofort von der Seite entfernt.

 

Silke Bünting

 

Kontakt:

     info@stammbaum-bornemann.de

 

Zuletzt aktualisiert am 13.01.2021

Home
Gesucht wird
Familiennamen
Orte
Ahnen und Verwandte
Familienwappen
Wir hier
Kontakt
Gästebuch
Impressum